Es sind treue und pflichtbewusste Mitarbeiter, die den Erfolg einer Unternehmung garantieren. Neben einem wunderschönen Blumenstrauss können sich die Jubilare über einen finanziellen Zustupf oder zusätzliche Ferientage freuen.

 

Bild von links: Bajram Namoni, Iwan Schweizer, Urs Zimmermann, Rolf Moor

 

Bajram Namoni – 15 Jahre
Unser Spezialist für sämtliche Flachdacharbeiten. Bereits seit 15 Jahren ist Bajram Namoni eine wertvolle Stütze für das gesamte GIMO-Team. Auch grossen Herausforderungen begegnet er stets offen und lösungsorientiert. In zahlreichen Weiterbildungskurse konnte er sein Fachwissen vertiefen und weiter ausbauen. Seine fachmännisch ausgeführten Flachdacharbeiten werden von Auftraggebern und Arbeitskollegen gleichermassen geschätzt.

Iwan Schweizer – 15 Jahre
Nach seiner Ausbildung zum Spengler absolvierte Iwan Schweizer eine Zweitausbildung in der Automobilbranche. Auch diese Ausbildung schloss er erfolgreich ab, kehrte aber schon bald zu uns zurück. Seine Weiterbildung zum Spenglerpolier macht ihn zum Ansprechpartner Nr. 1 wenn es um komplizierte Details geht. Als zertifizerte Fachperson für Äusseren Blitzschutz VKF ist er zudem für die Aargauische Gebäudeversicherung im Einsatz.

 

Urs Zimmermann – 5 Jahre
Ursprünglich in einem Baumeisterbetrieb tätig, suchte Urs Zimmermann bei uns im Jahre 2011 eine neue Herausforderung. Mit seiner offenen und freundlicher Art konnte er sich rasch im Team integrieren.
Dank zahlreichen Schulungen im Bereich Flüssigkunststoffabdichtungen ist er Heute unser Mann wenn es um Abdichtungsarbeiten mit Flüssigkunststoff geht. Ebenfalls ist er für den Unterhalt unseres Werkhofes zuständig. Urs Zimmermann ist mehr als ein Allrounder und eine wertvolle Bereicherung für unser Team.

 

Aber halt! Die Gimo Gebäudetechnik AG gibt es doch erst seit 2012?
Stimmt! Im Gegensatz zu einigen anderen Firmen hat die Geschäftleitung entschieden, die Mitarbeiter-Dienstjahre aus der aufgelösten Rolf Moor Haustechnik AG zu übernehmen. Dies als zusätzliches Dankeschön für die Treue und Loyalität auch in schweren Zeiten.